Abschied von Berlin!

Leider sind die schönen und interessanten Tage in unserer Hauptstadt vorbei. Der Abschied fiel uns schwer (wir haben vor, wiederzukommen) und offensichtlich lässt man uns auch nur ungern fahren 😉

Außerdem gibt es jetzt noch die schon versprochenen Berlinfotos. Der besseren Übersicht wegen habe ich die Fotos in 2 verschiedene Alben gesteckt. Das erste Album zeigt euch einige Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben. Im zweiten stecken “Momentaufnahmen”, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Viel Spaß beim “Blättern”!

Der aktuelle Abschlussbericht aus Nordhorn folgt die nächsten Tage, bis dahin eine gute Zeit!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s