Bei Luise an der Oste

Seit gestern sind wir mal wieder bei Luise im Landkreis Cuxhaven und stehen diesmal auf dem schönen Wiesengrundstück mit Blick auf und eigener Badeleiter in die Oste. Die drei heißen Hochsommertage dieses Jahres waren aber schon vorbei, bevor wir hier ankamen, sodass wir noch nicht das Bedürfnis hatten, zu schwimmen. Die Oste – Zufluss der Elbe – ist übrigens Tidengewässer, obwohl die Elbmündung ca. 20 km entfernt ist! Hier ein paar erste Foto-Eindrücke, die vielleicht erklären, warum wir nicht die Einzigen sind, die gerne hierher zu Besuch kommen:

bei Luise Seefahrer im Abendlicht Storch am Abend Storch am Abend

Hier gibt es noch einmal den Link zu Luises wunderschönem Flusshotel “Seefahrer” (automatische Weiterleitung zu WindowsLive) für Fachwerkliebhaber und allgemeine Nostalgiker.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s