…und nun die schönen Bilder!

 
 
So, nun wollen wir euch die wunderschönen Sonnenuntergangs- und Abendstimmungsfotos von hier nicht länger vorenthalten! Ich habe es mir angewöhnt, fast jeden Tag, falls keine anderweitigen Termine mich hindern, in der “blauen” Stunde mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Im November/Dezember war das noch zwischen 17 und 18 Uhr, inzwischen hat es sich um gut 45 Minuten nach hinten verschoben. Ich fahre erst eine kleine Trainingsrunde und warte dann am Meer an immer derselben Stelle darauf, was mir geboten wird. Oft ist es unspektakulär, aber trotzdem schön, wenn der Himmel babyblau und zartrosa wird. Manchmal ist alles nur grau oder nebelig. Und dann gibt es die “WOW”-Sonnenuntergänge in allen Abstufungen, die man sich nur vorstellen kann. Die Sonne geht nicht über dem Meer, sondern über den Bergen unter und manchmal ist das Hauptszenario dort, manchmal über dem Meer und manchmal kann ich mich gar nicht schnell genug im Kreis drehen, weil es rundherum atemberaubend ist. Ab und zu kommt es vor, dass ich denke, heute wird das nichts mehr und wenn ich dann trotzdem warte, werde ich belohnt. Grundsätzlich fotografiere ich immer einmal in die Richtung Torreblanca (in nördlicher Richtung die Küste entlang) und einmal Richtung Marina d’Or. Da ist mein Fotomodell ein Baum, der sich jedes Mal anders “kleidet”.  Abendhimmel m. Baum 24cHier kommt eine kleine, allerdings spektakuläre, Vorschau. Die gesamte Palette stellen wir euch noch vor, wenn die Sammlung komplett ist, also nach unserer Abreise hier Ende des Monats.

Wenn ihr jetzt neugierig genug geworden seid, klickt “hier”!!! Viel Spaß beim Anschauen! Noch ein Hinweis: Die Galerie öffnet sich, wie immer, in einem neuen Tab eures Browsers, entweder im Vorder- oder im Hintergrund. Ihr seht alle Fotos nur in der Vorschauansicht, d. h., wenn ihr ein Foto anklickt, ist i. d. R. noch mehr zu sehen. Und alle Fotos sind mit meinem iPhone geknipst, auch die Panoramafotos. Das kann das iPhone ganz von alleine, ich muss die einzelnen Fotos nicht mehr mit einem Fotobearbeitungsprogramm am Computer zusammensetzen. Verliebt

Wir freuen uns über Ihren Kommentar! :-) HINWEIS: Wenn Sie hier kommentieren, wird Ihre gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare eMail-Adresse) und die IP-Adresse an Auttomatic geschickt, damit ggbf. Ihr Gravatar (persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann. WordPress.com ist ein Hosting-Service der Automattic Inc., dem Unternehmen des WordPress-Gründers Matt Mullenweg. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist keine Voraussetzung zur Abgabe eines Kommentars! Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie auf die Abgabe eines Kommentars verzichten. :-(

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..