Kommentare etc.

Die Kommentarfunktion ist die Sprechblase oben rechts an jedem Artikel! Leider müssen wir aus der Erfahrung heraus, dass es Kommentarschreiber gibt, die es „lustig“ finden, blöde, provokante oder unverschämte Anmerkungen zu schreiben, die Kommentare erst anschauen, bevor wir sie genehmigen. Da wir nicht 24 Stunden pro Tag online sind, müsst ihr vielleicht mal einige Zeit warten, bis euer Kommentar erscheint.

Darüberhinaus sind wir sehr daran interessiert, dass ihr uns Bescheid gebt, wenn ihr an irgendeiner Stelle unseres Blogs etwas findet, das offensichtlich nicht in Ordnung ist, z. B. nicht mehr funktionierende Links etc… Die Blogadmin arbeitet zwar i. d. R. sehr penibel, aber auch ihr kann ja mal was durch die Lappen gehen. 😉 Kommentar schreiben reicht aus!

Advertisements
von Oscarlotta on tour Veröffentlicht in Allgemein

18 Kommentare zu “Kommentare etc.

  1. Immer wieder gehe ich in euren Blog und lese dann mal ganz unwillkuerlich, was mir so gerade unter den Mausklicker kommt – immer sehr interessant 🙂
    Schoen, dass Ihr Euer Leben immer noch so sehr geniessen koennt und nicht den normalen Weg verfolgt! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Unsere alljaehrliche Reise geht in dreieinhalb Wochen los, ueber Kanada nach Deutschland. Ich weiss ja, dass Ihr dann gerade nicht da seid, aber vielleicht klappt es ja im naechsten Jahr!!!

    • Hi Anja!
      Ja, wirklich schade, dass wir uns WIEDER nicht sehen! Nächsten Sommer sind wir, wenn alles klappt wie geplant, auch in Kanada/USA (Mai bis Oktober). Vielleicht sehen wir uns dann dort???
      Ganz liebe Grüße und euch eine gute (Urlaubs-) Zeit!
      Ingrid (+ Uschi)

  2. Hallo ihr Beiden ‚ bin zufällig auf euren Block gestoßen und ich finde das sehr gut angelegt. Sehr gut geschrieben und habe die Berichte schon öfter interessiert gelesen.
    Erinnert ihr euch noch an Torre ,wo ihr mir mit dem Laptop geholfen habt.
    Da waren wir letzten Winter mit zwei Mobile !
    In einer Woche geht es wieder los ,erst einige Wochen Portugal und dann wieder Torre. Diesmal mit einen Wohnmobil .
    Vielleicht sieht man sich.
    Liebe Grüsse an euch Tina

    • Hallo Tina!
      Natürlich erinnern wir uns an dich! Schön, dass dir unser Blog gefällt. 🙂 Wie du in unserem letzten Beitrag lesen kannst, bleiben wir diesen Winter in Deutschland. Wir wünschen euch aber natürlich eine gute Zeit im Süden!
      Liebe Grüße, auch an Bernd,
      Uschi+Ingrid

    • Hallo ihr beiden,
      ich hoffe, dass ich richtig gelandet bin im öffentl. Blog! Gestern war ich in Pforzheim auf dem goldenen Weihnachtsmarkt. Es lohnt sich. Im Eingang steht eine riesige beleuchtete und bewirtschaftete Weihnachtspyramide. Hübsch dekorierte Stände, wie immer mit viel Leckereien, ein Mittelaltermarkt mit handwerklich arbeitenden Schaustellern, und an den Wochenenden Kunsthandwerk im Rathaus und im Volksbankhaus. Pforzheim ist ja nicht so weit weg von Mingolsheim. Der Markt geht bis zum 22.12.
      Mein Mobil ist eingewintert in der Halle eines Geflügelzuchtvereins und wartet auf das Frühjahr.
      Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
      liebe Grüsse Ursula

      • Hallo Ursel!
        Ja – du bist angekommen! Danke für deinen Kommentar und die Tipps! Hört sich wirklich gut an, ist uns aber wohl doch etwas zu weit für eine Tagestour. Aber die Saison fängt ja gerade erst an. Schaun mer mal!
        Liebe Grüße zurück und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit!!!

  3. Wir fanden zufällig Eure Seite. Ist ja ein Ding – auf Lo Monte wollten wir auch überwintern, haben da Bekannte – aber wir entschlossen uns dann doch lieber unsere 2 Monate auf Pepe zu bleiben. Nun sind wir wieder daheim und Anfang Mai geht es für 8 Wochen nach Schweden und Norwegen.
    Wart Ihr schon im Nudelhaus in Torrevieja essen????
    Gruss
    die Mäuse

    • Ja – prima!!! Ihr seid unsere ersten „fremden“ Kommentarschreiber(innen) – und das pünktlich zu Ostern. 🙂 Ostern sucht/findet man eben! Wir werden auch mal bei euch schauen. Wir haben auf Lo Monte wieder reserviert, für 6 Wochen ab Anfang März 2015. Das Nudelhaus haben wir uns noch aufgehoben. 😉 Pepe kennen wir auch, liegt halt direkt am Meer und die Strände dort sind schöner als bei Alicante. Schöne Ostertage und liebe Grüße! Und eine schöne Zeit in Skandinavien!!!

      • Auch Euch schöne restliche Ostertage. Kennt Ihr „unseren“ Peter? Das ist der, der nicht nur spanisch sondern auch schwedisch kann und der ideale Mann für alle Fälle – sprich Handwerker ist. Ausserdem liebt er seinen Cowboyhut…
        Er musste allerdings dieses Jahr zusammen mit Katherina seiner besseren Hälfte schon abreisen wegen heimatlicher Probleme.
        Wolltet Ihr nicht auch nach Skandinavien? Ach ja, und wenn Ihr Ideen für Euren nächsten USA-Trip braucht – ohne angeben zu wollen…guckt Ihr auf unserer Internetseite. Wir lieben die USA und werden 2015 auch wieder rüberdüsen.
        LG die Mäuse

      • Nein, euren Peter kennen wir nicht. Aber es könnte sein, dass ihr mal am Nord-Ostsee-Kanal neben „unserem“ Brodo gestanden habt. Ein weißhaariger Mann mit großem Frankia (hat Uschi auf eurem Blog gesehen). Vielleicht habt ihr ihn in dem ZDF-Beitrag auf 37° „Wenn ich will, kann ich weg“ Ende Januar gesehen. Kamen wir auch kurz drin vor 😉 Eure Reisetipps werden wir uns sicher noch genauer anschauen. In Schweden/Dänemark waren wir vor 2 Jahren das letzte Mal. Im Moment keine Reisepläne dorthin. Ciao!

      • Ostern endlich vorbei und der Alltag fängt wieder an…:-)).Also Euren „Brodo“ haben wir dann ja wohl gesehen, aber wir erinnern uns leider nicht daran. Da war so ein Kommen und Gehen. Haben wir Euch denn mal auf Pepe gesehen? Wir sind bis auf wenige Ausnahmen eigentlich jedes Jahr dort. Im Vergleich zu Lo Monte haben wir halt den Strand und das Meer direkt vor der Nase. Obwohl Euer Platz uns gut gefällt. Wir waren ja auch im März 2013 dort, haben Peter besucht. Aber…wir haben uns dann doch für Pepe entschieden. Obwohl das Nudelhaus in Torrevieja schon optisch Spitze ist…guckt Euch die Bilder an von dieser Riesentheke…sowohl im März als auch jetzt im Spanienbericht.
        Einen schönen sonnigen Tag wünschen wir Euch und viele Grüsse
        die Mäuse

  4. Hallo ihr zwei. Kennen uns aus Lo Monte. Freue mich über euren Kommentar und hoffe auf mehr. Wir hatten uns schon einmal in Haaren getroffen da hattet ihr noch einen Flair. Bin noch diesen Monat auf dem Stellplatz in Calpe und dann nach Gruisson Plage Südfrankreich und irgendwann dann nach Dland

    • Hallo Bärbel! Wir wissen nicht ganz genau, wer du bist??? Die Bekannte von Gerd mit dem neuen kleinen Hund??? Einen Flair haben wir immer noch, nur etwas größer als Uschis kleiner von vor 7 Jahren. Freuen uns über DEINEN Kommentar 🙂 Schöne Ostertage!

  5. Hallo Ihr Lieben,
    Danke für den Sand, Ihr denkt doch in allen Lebenslagen an uns. Habe aber mein Mobil trotz geplanter Abreise und Studium des Wetterberichtes nicht vorher gewaschen. So hielt sich mein Aufwand auch in Grenzen. Den Kleinen nehme ich schmutzig mit nach Hause, denn im „Schlepp“ sieht der sowieso immer aus, als sei er nie gewaschen worden.
    Euch eine gute Heimreise. Wir sehen uns!
    Liebe Grüße
    Harald.

  6. Hallo, mit ein wenig Wehmut habe ich heute z.Kt. nehmen müssen, daß Ihr uns morgen in Torre verlaßt. Ich wünsche Euch eine gute Weiterfahrt und noch viele schöne Erlebnisse, an denen Ihr uns dankenswerter Weise durch Euren Blog immer teilhaben laßt. Wir werden Eure Reise weiter mit großem Interesse verfolgen.
    Liebe Grüße
    Harald.

  7. Hallo ihr zwei lieben,
    wir waren überrascht das euer Blog jetzt öffentlich ist. Aber wir finden es gut. Wenige können sich vorstellen wie es ist „sich seinen Garten auszusuchen“ 😉
    GLG Ninos

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s