FETTICH!!!

 
 
Ich happ fettich!!! Jau, Mann, datt wa echt heftich in die letzten Tage. Hömma, ich happ ja zu nichs annern mehr Zeit gehappt. Aber nu iss Schicht!!! Ihr könnt gezz allett kucken und wehe, wenn da noch watt nich richtich iss. Dann binnich abba sowatt von stinkich, datt glaubsse nich!

Also, ich sach dann ma tschüss und biss die Tage, woll? Wir lesen uns! 😉

Advertisements
von Oscarlotta on tour Veröffentlicht in Allgemein

3 Kommentare zu “FETTICH!!!

  1. Jau ei, genauso sagt man dat,wenn man außen Ruhrgebiet kommt. Ich sehe nicht nur dich liebe Hedwig vor mir, sondern auch Herbert Knebel!
    Liebe Gruesse an euch zwei beiden aus Oropesa!!
    Wolfgang/Wulwi

    • RUHRGEBIET? Watt biss du denn fürn feinen Pinkel??? Ich komm aussen POTT!! Du doch woll auch, oder nich? Mensch! Schick dir noch ne SMS, jau! Und ei schreipt mann ey, weisse datt auch nich, Ker 😉 Glück Auf, Hedwich

      • Ich lach mich schlapp Mann! War dat ein Kokolores! Aber der Pott is voll mit feine Pinkels wie ich auch einen bin – leck mich fett!! Gezz is aber gut mit dem Quatsch , Ernst komm rein!!
        Wann geht es zur Finca?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s