Überraschung! (für uns)

 
 
Ja, heute gab es für uns dann auch noch eine nette Überraschung! Als Uschi vom Brötchen holen kam, wurde sie von einem ihr unbekannten Paar mit folgenden Worten angesprochen: “Sie haben also heute eine Überraschung für uns?” Sie stutzte nur kurz und als dann noch nachgesetzt wurde mit “Aber nur im Internet?” war klar, dass es sich um “heimliche” Leser unseres Blogs handeln musste. Sie hatten eine eMail-Ankündigung unseres letzten Beitrags bekommen, waren aber noch gar nicht dazu gekommen, ihn zu lesen. Aber unsere Oscarlotta war ihnen aufgefallen und durch unser Gecko-Emblem am Heck waren sie dann sicher, dass wir wir sind. Das war das allererste Mal, dass wir von Bloglesern erkannt und angesprochen worden sind und wir fanden es sehr lustig und nett. Gitta und Dieter haben selbst auch ein Blog (zu finden in unserer “Blogroll”).

Elch im Schmuckladen Am Spätnachmittag machten wir einen Spaziergang zum Marktplatz, dort gab es nur heute einen kleinen Weihnachtsmarkt. Wir kamen auch an dem schönen Schaufenster vorbei, dem ihr das Elchfoto vom letzten Beitrag verdankt.

Niko-KlausUnd dann können wir euch heute auch Niko-Klaus vorstellen. Er hat Stellung vor unserem Auto bezogen!Niko-Klaus

written by Ingrid
photos taken with iPhone

P.S.: Wie immer könnt ihr die Fotos durch anklicken auf Originalgröße bringen und den Fototext lesen, wenn ihr den Mauszeiger auf das Foto führt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Überraschung! (für uns)

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s