In Sachen FINCA-CARAVANA – Verkaufsofferte

Heute bekamen wir eine eMail von unserem Freund Björn, der in Spanien diesen wunderschönen Wohnmobil-Stellplatz betreibt. Wir waren im vorletzten Winter ja für einige Zeit dort bei ihm und haben mehrfach begeistert davon berichtet, zuletzt “hier”. Leider musste Björn sich aufgrund seines schweren Unfalls entschließen, die “Finca-Caravana” zum Verkauf anzubieten und bittet uns um Veröffentlichung seines Verkaufsangebotes in unserem Blog. Wir möchten es noch dahingehend ergänzen, dass dieser Wohnmobil-Stellplatz besonders geeignet ist für Menschen, die RUHE und wirklich ursprüngliche spanische Hinterlandnatur lieben. Man kann wunderbar wandern, mit dem Mountainbike die Gegend erkunden oder einfach nur relaxen. Eine Weinbodega gibt es in unmittelbarer Nähe ebenfalls. 😉 Der abendliche Sternenhimmel ist ein Traum!!! Zwei benachbarte Städtchen befinden sich in erreichbarer Nähe, Yecla und Caudete. Die genaue Lage ist “hier” zu sehen, ebenso alle weiteren Infos zu diesem Stellplatz.

Es tut uns sehr Leid, dass Björn seinen Lebenstraum begraben muss und wir wünschen ihm, dass er einen Käufer findet. Uns wünschen wir, dass dieser Käufer den Stellplatz weiter betreibt, sodass wir auch mal wieder dort hinfahren können! Björn, alles erdenklich Gute für dich und weiterhin gute Besserung im Rahmen deiner Möglichkeiten!!!

Liebe Blogleser! Bitte teilt diesen Beitrag auf euren Blogs und gebt die Info weiter. Irgendwo gibt es den zukünftigen Besitzer der “Finca-Caravana”, den müssen wir nur finden bzw. die Info muss ihn erreichen. Helft ihr mit? Es wäre eine Schande, wenn dieser sooo schöne Stellplatz nicht weiterexistieren könnte.

Hier jetzt Björns Verkaufsofferte mit Fotos (weitere Fotos und Beschreibungen findet ihr in unseren verlinkten Artikeln, wenn ihr “hier” klickt):

Hallo liebe Wohnmobilfans,

mein Name ist Björn Ragozet und ich betreibe den Wohnmobilstellplatz „Finca-Caravana“ in Spanien / Murcia / Yecla.

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und über viele Jahre mit viel Energie, Kraft, Liebe, Zeit und Geld diesen Stellplatz aufgebaut. Die „Finca-Caravana“ ist nun seit 2 Jahren geöffnet und findet immer mehr Zuspruch. Viele Gäste kommen immer wieder.

So leid es mir tut und so sehr ich es bedauere, kann ich diesen Stellplatz aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Ich hatte einen sehr schweren Unfall und habe mir bei einem Sturz von einer Leiter beide Fersen und die Wirbelsäule gebrochen. Da es hierbei um meine Gesundheit geht und ich dauerhaft in meiner Bewegungs- und Belastungsfähigkeit eingeschränkt bin, muss ich meinen geliebten Stellplatz leider aufgeben.

Deshalb suche ich nun Gleichgesinnte, die in meine Fußstapfen treten und meinen Traum weiter leben lassen.

Das Grundstück liegt inmitten der Natur, ist knapp 22.000 qm groß und es besteht auch die Möglichkeit ein Haus zu bauen. Der Stellplatz hat 5 fertige Parzellen und 5 weitere sind schon vorbereitet. Die Ver- und Entsorgungsstation funktioniert über unterirdische Tanks für Frischwasser, Abwasser und Fäkalien. Weiterhin gibt es einen Keller, eine Außenküche mit Grillecke und Bar, eine Ladestation, einen Gemüsegarten, usw…

Peis: Euro 49.000,-  VHB – inklusive des gesamten Inventars, wie Werkzeuge, Stromanlage, Wohnwagen, Anhänger, Pumpen, Mountainbike usw.

Zum Verkauf (aber nicht im Preis enthalten) steht auch noch ein Bürstner Wohnmobil Alkoven 530 dort: EZ 1993 mit 140.000 km, Solar, Fernseher, etc.  Preis: Euro 7000,- VHB.

Nähere Informationen über den Stellplatz findet ihr unter:
www.finca-caravana.de

Ich stehe natürlich (wenn dies erwünscht ist) mit Rat, aber leider weniger mit Tat, zur Seite.

Falls jemand Interesse hat bzw. weitere Fragen bestehen oder weitere Bilder erwünscht sind, meldet euch am besten in Form einer persönlichen Nachricht.

Björn Ragozet

Finca-Caravana
Tel.: +34 691988030 / +49 (0)1773632717
info@finca-caravana.de
http://www.finca-caravana.de

HerbstSpaghettiabendOstern 2015Wohnmobil Stellplatz Finca-CaravanaDie neue SitzeckeTheke mit Barhockern ;-)Ostern 2015 Wohnwagen (zum Verkauf)      Wohnmobil (zum Verkauf)Anhänger (im Kaufpreis enthalten) Windrad

P.S.: Wie immer könnt ihr die Fotos durch anklicken auf Originalgröße bringen und den Fototext lesen, wenn ihr den Mauszeiger auf das Foto führt.

Ein Kommentar zu “In Sachen FINCA-CARAVANA – Verkaufsofferte

  1. Pingback: Lust auf Spanien? | Grumbeersupp un Quetschekuche

Hinterlasse einen Kommentar

