Hier geht es jetzt wieder weiter! :-)

 

So, es ist soweit, das Oscarlotta-Blog erwacht aus seinem Dornröschenschlaf! Im Hintergrund hat es übrigens gar nicht wirklich geschlafen, denn etwa die Hälfte aller täglichen Zugriffe auf unser Fix und Boxi-Blog kamen von hier, mit einem kleinen Umweg sozusagen. Laut lachen Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und da ich ja nun vor einem halben Jahr schon so einen schönen bequemen Link im letzten Artikel eingebaut hatte, war das offenbar für viele Leser einfacher als Follower zu werden oder sich gar ein neues Lesezeichen zu setzen. Cooles Smiley

Apropos Gewohnheitstier: Es gibt treue LeserInnen, die sich schon erwartungsvoll fragen, ob es denn auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender bei Oscarlotta geben wird? Und sie wollen wir natürlich nicht enttäuschen! Selbstverständlich wird es AB DEM 1. DEZEMBER in guter Tradition wie nun schon seit 2011 einen geben!!! Ich bin schon fleißig am Basteln und hoffe, dass ihr es mir verzeiht, wenn ich bis dahin wieder abtauche, so wie der Wal in der Margarine. Bin schon weg…

adventskalender

written by Ingrid

Advertisements

6 Kommentare zu “Hier geht es jetzt wieder weiter! :-)

  1. Hallo,

    und mich würde interessieren, wo ihr den Winter verbringen werdet. Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Treffen in Aalen oder so? Aber nicht vor Februar..

    LGElfie aus Torre la Sal 2

    • Oh – ihr seid an/auf „unserem“ Torre?!?! Und wir frieren hier in Deutschland. 😦
      Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch diesen Winter hierbleiben. Wo wir allerdings im Februar sein werden, können wir jetzt noch nicht sagen. Lass es mal Februar werden… 😉
      Viel Spaß euch und schönes Wetter!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s