Fröhliche Ostertage!

 

Da man sich in Deutschland ja nicht darauf verlassen kann, dass zu Ostern das Wetter schön ist (mindestens die letzten zwei Jahre war es das nicht, wie ich in unserem Blog nachgelesen habe), wenn also die Sonne nicht für Farbe sorgt und auch noch nicht soooo viel blüht, dann muss auf andere Weise Farbe hergezaubert werden! Was wäre dafür besser geeignet als die wunderbar bunten und so bezaubernd liebe- und humorvoll gezeichneten Bilder einer neuseeländischen Künstlerin, die ich vor mehr als einem Jahr auf Instagram gefunden habe. Jedes ihrer kleinen Kunstwerke entzückt und/oder belustigt mich! Exemplarisch möchten drei ihrer wunderbaren Osterhäschen dieses Jahr die Aufgabe übernehmen, unseren Lesern

FROHE   OSTERN

zu wünschen!!!

Osterhase 1Osterhase 2Osterhase 3

 

Natürlich habe ich ihre Erlaubnis eingeholt, sie freut sich darüber, dass ihre bunnies hier angeschaut werden. Smiley

Wer noch mehr sehen möchte (und es lohnt sich!), kann das auch tun, wenn er keinen Instagram-Account hat, einfach dem Link folgen!

https://www.instagram.com/lynpollock/

Thanks Lyn, I appreciate it!

Advertisements

2 Kommentare zu “Fröhliche Ostertage!

  1. Frohe Ostern meine Liebe ♥

    …ich weiss – bissel spät – aber die letzte Tage waren eher hektisch.

    Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s