Über

Oscarlotta on tour

Biografie: Wer neugierig ist / more about us: schaut bitte in die rechte Seitenleiste / have a look at the blog sidebar, please - ODER / OR - schaut bei / have a look at youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rJGTeAnNuPA (wir tauchen ab Minute 8:34 auf / you'll see us in minute 8:34)

Komplettes Profil anzeigen

 

8 Kommentare zu “Über

  1. Hallo Mädels, das finde ich ja saucool. Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen (ich bin freiberufliche Übersetzerin und habe nach einem technischen Begriff gesucht). Toll, was Ihr da macht. Und der Name des WOMOs ist ja etwas ganz Besonderes. Mein Mann und ich stehen momentan in Oliva. Ich wäre am liebsten auch ganzjährig unterwegs oder würde ganzjährig im WOMO leben. Dazu eine Frage: Kann man tatsächlich in DE ganzjährig im WOMO leben und wie ist das mit der Meldeadresse? Macht weiter so! Herzliche Grüße

    • Oh – Oliva!!! Da waren wir schon oft und gerne!
      Ja, man kann (legal) ganzjährig im Womo leben, muss halt irgendwo gemeldet sein. Das geht inzwischen auch auf einigen Campingplätzen. Es gibt immer mehr Menschen, die so leben.
      Herzliche Grüße zurück!

  2. Geilo, Rock’n’Roll! Wir sollten mal ein Frauen-im-WoMo-Treffen zelebrieren: Mit Lagerfeuer, Bier und Stockbrot. Wenn’s euch mal nach Irland verschlägt, meldet euch gern!

    • Hallo Sina!
      Danke für das Angebot! 🙂 Wir werden unser Lagerfeuer allerdings demnächst erstmal in Nordamerika machen, da liegt Irland eher nicht auf der Strecke!
      Wir werden dich also zunächst mal in deinem Blog besuchen!
      Liebe Grüße nach Irland!

  3. Hallo Ingrit
    Wir sind durch Zufall auf euer Bericht über unseren Pinzgauer -Camper gestossen.
    Ihr habt das aber sehr perfekt hin gekriegt.Gratulieren.
    War für uns schön und interessant Euch kennen zu lernen.Spezielle Menschen mit einem speziellen Lebensstil sind sowieso die Interessantesten.
    Seit Ihr schon unterwegs mit dem Nissan Navarra mit Tischerkabine.
    Liebe Grüsse aus Grüsch.
    Ueli und Claudia

  4. Hallo, ihr Glücklichen
    bin gerade auf eure Seiten gestossen und habe schon ein bißchen darin gestöbert.
    Auch ich könnte mir ein Leben „ausschließlich“ im WoMo vorstellen, aber familiäre Umstände lassen das nicht zu.
    Ich wünsche euch noch viele erlebnisreiche Reisen & weiterhin ein glückliches Leben in eurem mobilen „Eigenheim“ !
    Frohe Weihnachten & alles Gute im Neuen Jahr
    Luggi http://www.reisefoxe.de

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s