Ist denn schon wieder Sommer???

 
 
KarnevalWir haben gerade ein déjà-vu, wissen nur nicht, ob Weihnachten ist oder Silvester!?! Oder haben wir doch Winterschlaf gehalten und den Frühling verpasst??? Der Platz ist jedenfalls so voll wie, ja wie? Weihnachten? Silvester? Sommer? Ah – es ist Karneval!!! Aber hier doch nicht!? Genau, hier ist KEIN Karneval, zumindest nicht in erwähnenswerten Ausmaßen und deshalb sind sie alle hier.
😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

Morgens VOR 9 Uhr direkt neben unserem Bett lautes Gegacker, freudiges Begrüßen, man hat sich ja so lange nicht gesehen! LEUTE, es gibt Menschen, die schlafen um diese Zeit noch oder würden es zumindest gerne! Wenn ihr abends um halb 10 ins Bett geht, machen wir draußen doch auch keinen Krach!!! Oh – wir freuen uns schon auf den Sommer! Wie schön, dass noch Februarkälte herrscht und die Menschen IN ihren Mobilen bleiben. Bis auf die direkt neben uns, die müssen alle halbe Stunde abwechselnd oder gleichzeitig raus zum Rauchen. Das Mobil ist garantiert gerade erst auf der CMT gekauft worden und das erste, man weiß noch nicht, dass man Wohnmobiltüren auch leise zumachen kann. JA – kann man!!! Und man vergisst auch gerne, dass man die Alarmanlage aktiviert hatte, als man wegging. HA, HA – alles so lustig! Wir freuen uns auf den Sommer!!!

Ein Mobil steht an der Versorgungssäule und wird mit Frischwasser betankt. Ein weiteres wird in der Zwischenzeit schon mal über den Entsorgungsschacht gefahren. Der Besitzer des ersten Mobils denkt praktisch und öffnet auch schon mal seinen Abwasserhahn. Die Brühe läuft drei Meter über die Asphaltfläche Richtung Gully, nur dumm, dass das andere Mobil im Weg steht. Dessen Besitzer findet es nicht sehr lustig, dass sein linker Vorderreifen “gespült” wird und er zu seiner Fahrertür nicht mehr einsteigen kann. Ja – wir freuen uns auf den Sommer! Da gibt es dann von allem viel mehr, mehr Mobile, mehr zu sehen, mehr Krach und mehr Sonne. Obwohl, Sonne hatten wir die letzten Tage richtig viel.

Platz voll!!!Blick vom Beifahrersitz ausAussicht???der freie Platz ist inzwischen auch besetztKarneval

WIR FREUEN UNS AUF DEN NÄCHSTEN WINTER!

so schön wie in Calpe

written by Ingrid
photos taken with iPhone

P.S.: Wie immer könnt ihr die Fotos durch anklicken auf Originalgröße bringen und den Fototext lesen, wenn ihr den Mauszeiger auf das Foto führt.

Advertisements

4 Kommentare zu “Ist denn schon wieder Sommer???

    • AFRIKA??? Nein, danke – da möchten wir eigentlich auch nicht hin. Wir hätten schon noch eine sehr schöne Alternative, bei unserem Freund Björn auf seiner „FINCA CARAVANA“ (siehe Stellplatzliste und Blogroll).
      Schöne Grüße nach Palma de Gandia (heute am Sonntag hoffentlich ohne Baulärm!)

  1. Mich wundert es nicht, das die schönen und komfortablen Stellplätze in der Nähe von Thermen immer voller werden. Wenn ich von glücklichen Wohnmobilherstellern ständig positive Verkaufszahlen und steigenden Zulassungszahlen lese, müssen ja die rollenden Häuschen irgendwo stehen, wenn sie ihren Zweck erfüllen sollen. Uns ist es im letzten November ähnlich ergangen, Bad Waldsee voll, Bad Buchau voll, Bad Saulgau voll, wir wollten dann schon wieder nach Hause fahren, erst in Bad Wurzach ein freies Plätzchen zum Parken und Übernachten. Schöne Grüße vom Oberallgäu von Erich und Lilo

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s